Blog Kern-Impuls

Dem Herzen folgen…

Immer mehr dem Herzen folgen! Ich habe das Gefühl, dass dies immer wichtiger wird. Und eigentlich ist dies eine wunderschöne Sache oder? Wenn da nicht hin und wieder Stolpersteine, Ängste, körperliche Beschwerden, Einfluss von Menschen wie „das kannst du doch nicht machen“ oder ähnliches anklopft.

Mir persönlich hilft es spazieren zu gehen. Beim spazieren gehen passiert nämlich folgendes:

Beide Gehirnhälften werden automatisch synchronisiert, also ausgeglichen, was dazu führt ,dass ich ruhig werde und mir selbst Fragen stelle wie: „Was brauche ich, damit ich mutig meinen nächsten Entwicklungsschritt gehen kann?“ Oder eben andere Fragen. Und dann warte ich freudig ab was für Antworten kommen. Genau! Einfach nur hinhören, denn die Antworten kommen zu mir geflogen, in Form von Ideen, Impulse, oder sogar durch Begegnungen mit anderen.

Egal was es ist. Ich folge immer mehr meinem Herzen und es fühlt sich sooooo schön an!

Weitere Blogartikel

Kontaktiere mich

für mehr Informationen und persönliche Fragen. 

0163 65 75 806
Vorname *
Familienname *
Adresse
PLZ & Ort
E-Mail Adresse *
Telefonnummer *

Dein Terminvorschlag

Stelle hier deine Frage: