Über Doris

Ich stelle mich vor

Meine Geschichte

Lerne mich besser kennen

Ich werde öfters gefragt, warum ich mir so einen Beruf ausgesucht habe. „Immer die Probleme anderer hören“ und dann sollst du auch noch helfen? „Das könnte ich nicht ….!“ Ich finde die Ansicht sehr interessant, doch stimmt sie überhaupt nicht mit meiner überein. Ich war schon immer die Person, die für andere da war, die um Rat gefragt wurde, mit der man einfach über seine Probleme reden konnte. Und ich habe das große Geschenk zu meinem Beruf gemacht.

Wie genial ist das?

Ich liebe es mit Menschen die die „Tiefe“ zu gehen, ihnen zu helfen, ihnen Lösungen aufzuzeigen um da hin zu kommen wohin sie möchten. Selbst habe ich, da es mir zu der Zeit noch nicht bewusst war, eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht. Jahre später war ich im Bereich der Werbung tätig. Nebenbei arbeitete ich im mütterlichen Kinderkrankenpflegedienst als Bürokraft.

Aus dieser Zeit sind wunderbare Freundschaften und Begegnungen entstanden, die ich um keinen Preis missen möchte. Doch mit 28 Jahren war irgendwie nichts mehr wie vorher. Ich hatte nach einer Massage plötzlich auftretenden Drehschwindel. Das Ganze entwickelte sich weiter zu massiven Wahrnehmungsstörungen bis hin zu extremen Panikattacken. Und NEIN, die Massage war nicht schuld! Denn es war bereits in mir ohne es zu wissen.

Ganz ehrlich? Ab da wusste ich, was der Mensch im Stande ist zu leisten. Ich habe in der Zeit gearbeitet, geheiratet, einen wundervollen Sohn geboren und irgendwie funktioniert. Wie das ging? Ich weiß es nicht! Diese extreme Zeit ging 4 Jahre. Ich habe gefühlt alles ausprobiert. Bin von Arzt zu Arzt gegangen, von Therapeut zu Therapeut. Alle haben einen guten Job gemacht, und dennoch half dauerhaft nichts.

Über das Internet fand ich dann eine Therapieform, die ich bis dahin noch nicht kannte, das Willow System bzw. die Kinesiologie. Egal, ich wollte nichts ungenutzt lassen. Ich denke, was jetzt kommt ist schwer zu glauben, wenn man die Erfahrung nicht selbst gemacht hat. Nach 4 Sitzungen war ich ein neuer Mensch. Kannst du dir vorstellen wie es mir damit ging? Ich bin Rita Harrison, der Therapeutin und meiner späteren Ausbilderin so unendlich dankbar.

Doch was ist passiert?

Die Hintergründe meiner massiven Beschwerden wurden ganz gezielt aufgedeckt und gelöst. Irgendwie ganz einfach, oder? Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass mir nichts Besseres passieren konnte. Denn durch meine extreme Erfahrung bin ich zu meinem absoluten Traumberuf gekommen den ich mittlerweile 13 Jahre ausüben darf.

Meine Zertifikate

Ich bilde mich immer weiter fort

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt „Kontaktiere mich“

Kontaktformular

Kontaktiere mich

für mehr Informationen und persönliche Fragen. 

0163 65 75 806
Vorname *
Familienname *
Adresse
PLZ & Ort
E-Mail Adresse *
Telefonnummer *

Dein Terminvorschlag

Stelle hier deine Frage: