Blog Kern-Impuls

Wenn die Seele schreit!

Wenn die Seele schreit! Kennst du das? Dein Herz fühlt ganz genau ob etwas richtig oder falsch ist. Nur sind wir Menschen gigantische Verdrängungskünstler, nicht wahr? Meist vor Angst. Angst vor Veränderung. Angst vor den Reaktionen der Menschen im Umfeld. Angst, sich selbst nicht zu genügen. usw.

Weißt du, dass unser Körper ein Wunderwerk ist? Denn er versucht immer, das „überleben“ zu sichern. Und dafür lässt er sich jede Menge einfallen. Obwohl er jeden Tag gedanklich „vergiftet“ wird!

Körperliche Beschwerden oder psychische Belastungen können die Folge davon sein.

Dein Körper zeigt dir, SCHAU da hin! ICH KANN NICHT MEHR. Ändere etwas in deinem Leben! Ich weiß, dass das für die ein oder andere eine komplett neue Sichtweise ist. Aber wenn du verstehst, wie Krankheiten entstehen können, dann ist alles möglich.

Deine Seele, dein Herz sind deine Navigatoren! Vergiss das nicht.

Weitere Blogartikel

Kontaktiere mich

für mehr Informationen und persönliche Fragen. 

0163 65 75 806
Vorname *
Familienname *
Adresse
PLZ & Ort
E-Mail Adresse *
Telefonnummer *

Dein Terminvorschlag

Stelle hier deine Frage: